Angebote und Preise


Wie sieht ein Shooting aus und was bekommt Ihr für euer Geld?


Ich richte mich fast ausschließlich nach den Wünschen des Kunden und setze mit ihm gemeinsam seine Ideen und Wünsche um. Nach Absprache, treffen wir uns am vereinbarten Ort und das Shooting beginnt . Je nach Shootingpaket entstehen ca 100 Bilder pro Stunde.


Ihr bekommt alle Bilder bearbeitet (Grundkorrekturen, Farbe, Kontrast, Helligkeit etc) in einer hohen Auflösung (ca 3000 x 2000 Pixel) auf USB Stick oder CD. Nachdem ihr in aller Ruhe zu Hause die Bilder gesichtet habt, teilt Ihr mir eure Favoriten (Anzahl je nach gewählten Paket) mit, welche ich dann noch einmal speziell mit meiner Handschrift versehe. Diese Bilder sind inklusive und haben die volle Auflösung von bis zu 8000 x 5300 Pixel (perfekt geeignet für Leinwände oder Poster).





Unterschrift-Schwarz

Portraits
Monique-Portrait

Outdoor

Hochzeiten

Studio