Hi, Ich bin Thomas Lehmann, gelernter Kfz Mechaniker und Mediengestalter. Ich bin Designer, Künstler, „Fotograf“ und professioneller Bildbearbeiter.


Caluma-Art ist meine Art Bilder unvergesslich werden zu lassen. Meine persönliche Fotografie spezialiesiert sich auf die Fashionfotografie und ästethische Erotik, allerdings bin ich auch für jede andere Art der Fotografie zu haben, alles was der Kunde möchte. Seien es Hochzeiten, Babybauchshootings, Pärchenshootings, Portraits, Events, Produktfotos, und vieles mehr.


Folge mir doch auf Instagram, Facebook und 500px, um dir ein eigenen Eindruck meiner Arbeiten machen zu können oder kontaktiere mich ganz einfach um mir Deine persönlichen Wünsche zu schildern. Wir werden dann zusammen ein Konzept erstellen um deine Momente für die Ewigkeit festzuhalten.


Kontaktiere mich hier!

„Alles wird gut,…. und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.“



Unterschrift-Schwarz